EnBW Macherbus

Wir haben es geschafft!

Mit über 700 Stimmen Vorsprung auf den Zweitplazierten haben wir das Voting mit 2143 Stimmen um den Macherbus in unserer Kategorie gewonnen. Wir möchten uns von Herzen bei allen bedanken, die für uns gestimmt haben. Wir freuen uns sehr über so viel Unterstützung.

Der Macherbus und die EnBW haben uns zugesichert an einem Tag im Juli oder August zu uns zu kommen und uns mit 10 tatkräftigen Männern und Frauen und einer Materialzuwendung von 5.000€ zu unterstützen. Diese Unterstützung werden wir für den Aufbau der Jurte nutzen.

Wir haben uns für eine mongolische Jurte als Schutzunterkunft entschieden, da sie eine behütende Begrenzung und aufgrund der runden Form ein schönes Raumgefühl für das Arbeiten in der Gruppe bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.